LABYRINTH DER KRYPTISCHEN KONZEPTE

Arbeiten 1980 bis heute

 

„WAS IST DAS FÜR EIN LABYRINTH? DAS IST EIN LABYRINTH, IN DAS MAN EINMAL HINEINGEHEN SOLLTE, SO EIN LABYRINTH IST DAS!“

 

Labyrinthisch, neu geordnet und achronologisch gibt es unsere Arbeiten hier zu sehen: Ideen der Vergangenheit verbinden sich mit neuen Arbeiten, wie ein roter Faden, ältere Arbeiten werden durch Gegenwärtiges neu interpretierbar.
Unsere zukünftigen Arbeiten werden in der Nähe des Eingangs platziert und verändern so die Struktur des bestehenden Labyrinths.
Arbeiten und Ausstellungen aus der Zeit von 1980 bis 1992 stammen entweder von Michaela Lechner oder von Carl Peter. Ab 1993 entsteht alles dann unter dem Namen Kryptische Konzepte.
Noch immer befinden wir uns mitten im Labyrinth, auf der Suche nach dem Unbekannten, dem Ungeheuer, aber was uns auch immer begegnen wird, wir versuchen keine Angst zu haben.

 

 

 

EINGANG INS LABYRINTH

Kryptische Konzepte, QR Code